Qualität verpflichtet

Wir stellen uns kritischen Nachfragen. Und hohen Hürden begegnen wir mit Sorgfalt.

Regelmäßige Zertifizierungen sind für GASTROCK keine lästigen Übungen, sondern schöne Bestätigungen. Wir leisten gute Arbeit – was uns immer wieder bestätigt wird.

Unsere Stöcke werden auf Schritt und Tritt getestet. Wir als Unternehmen auch.

Unser Qualitätsanspruch

Unsere Produkte halten jedem Test Stand. Externen Prüfungen sehen wir gelassen entgegen. Sichtbarer Ausdruck des hohen Qualitätsanspruchs von GASTROCK ist auch die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485.

Um unsere Standards nach eigenen Ansprüchen hoch zu halten, gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir führen interne Audits und regelmäßige Produktstichproben durch. Dafür setzen wir eine eigens entwickelte Testmaschine ein, die an unseren Stöcken maximale Druckbelastungen ausübt. Ein Stock von GASTROCK hat erst dann das Prädikat „hochwertig“ verdient, wenn er über Jahre seine Qualität unter Beweis stellt.

    Unsere Zertifikate

    • Partner im KlimaschutzMit der Druckproduktion unseres GASTROCK Kataloges 2021 handeln wir bewusst und schonen Ressourcen. Der Umwelt zuliebe sind die Katalogseiten aus FSC-zertifiziertem Papier und mit Bio-Druckfarben auf Basis nachwachsender Rohstoffe gedruckt. Zusätzlich unterstützen wir regionale Aufforstungsprojekte im Harz.

    Fragen zu unseren Produkten

    Wir beraten Sie sehr gerne!

    +49 36087-970-17

    Produktfinder
    Wählen Sie die Kriterien
    für Ihren Wunschstock!

    Ihre Anforderungen führen zu 0 Ergebnissen in unserem Produktsortiment.

    Anzeigen