Für die Zukunft bestens gerüstet

1868 gegründet. Fünf Generationen. Zwei Standorte.

Unsere Familientradition setzt sich bereits in fünfter Generation fort.
GASTROCK hat seine Werte gepflegt und sich zu einem modernen Unternehmen weiterentwickelt.

Die handwerkliche Kunst des Stockmachens ist damals wie heute dieselbe geblieben. Mehr als 30 Arbeitsschritte braucht es bis zum fertigen Wanderstock.
Das Reinigen, über Wasserdampf Weichen, heiß Biegen, Richten, Schleifen, Polieren, Flammen und Trocknen gehören dazu.

Allerdings ist aus dem damaligen Ein-Mann-Betrieb fast anderthalb Jahrhunderte später eine der modernsten Stockfabriken der Welt geworden.
Nicht mehr in Lindewerra, aber quasi ums Eck – im thüringischen Wahlhausen und im nur wenige Kilometer entfernten Stammhaus in Oberrieden – werden heute in fünfter Generation jährlich etwa 400.000 Wander-, Natur- und Jagdstöcke, Leichtmetall- und Carbonstöcke sowie Stützschirme hergestellt.

Aus allen Hölzern der Welt, mit moderner Technologie und einem teilweise jahrzehntealten Maschinenpark aus eigener Entwicklung – sowie mit etwas, das es nicht zu kaufen gibt:

Mitarbeiter, die die lange Tradition von GASTROCK mit Leben und Wissen füllen.

Gastrock erleben

Video abspielen

Kollektionen entdecken

Unsere Kollektionen

Gastrock-Produktwelten stehen auf vier Säulen: Schwerpunktmäßig stellen wir edle Premium- sowie Basic-Gehstöcke aus Holz, Leichtmetall oder Carbon her. Unsere Wurzeln liegen im Outdoorbereich bei Wander-, Natur- und Spezialstöcken für die Jagd. Stützschirme runden unser Portfolio ab.

Produktfinder
Wählen Sie die Kriterien
für Ihren Wunschstock!

Ihre Anforderungen führen zu 0 Ergebnissen in unserem Produktsortiment.

Anzeigen