So wird geliefert

Unsere Partner? Sind absolute Meister der Logistik.

Ob ins Inland oder ins Ausland: Gastrock-Stöcke gehen täglich auf die Reise. Gemeinsam mit unserem Versandpartner GLS reagieren wir umgehend auf jede Bestellung.

Unsere Lieferungen ins In- und Ausland erfolgen zu Nettopreisen zuzüglich gültiger Mehrwertsteuer.

Zahlungs- und Lieferbedingungen

Zum Kundenkreis von GASTROCK gehören Fachhändler und Privatkunden. Beide sind bei uns in den besten Händen. Bei den Fachhändlern handelt es sich unter anderem um Sanitätshäuser, die medizinisch verordnete Stöcke bestellen. Auch Privatkunden, die direkt bestellen, freuen sich über unsere vier Produktwelten mit mehr als 500 Artikeln.

Für private Käufer

1. Versandweg und Versandart wählt der Lieferant aus. Die Zustellung erfolgt innerhalb 1-3 Werktage (national) nach dem Versand an die Adresse des Käufers. Abweichende Abladestellen müssen vereinbart werden. Für Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferzeit.

2. Die Waren werden in den angegebenen Ausführungen und Verpackungseinheiten geliefert. Teillieferungen bleiben vorbehalten.

3. Lieferungen erfolgen ab Werk zu Bruttopreisen. Fracht wird von uns im Voraus bezahlt und die Versicherung durch uns getragen. Bei Lieferungen innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten bei Lieferungen bis zu einem Warenwert von 50 € --> 5,95 €, darüber hinaus erfolgen Lieferungen versandkostenfrei.

Bei Lieferungen in das europäische Ausland weichen die Versandkosten von den Inlandsversandkosten ab. Verzollungskosten werden weiterberechnet.

Besonderheit: Bei Paketen ab einer Länge von 120cm fallen zusätzlich 9,95€ (inkl. MwSt.) für Sondermaßversandkosten an. Dies ist entsprechend der Auswahl auf den Artikeldetailseiten aufgeführt.

4. Garantiepakete werden nach einer Bearbeitungszeit (max. 1 Werktag) für den Versand vorbereitet und nach Abholung des Paketdienstes garantiert innerhalb von 24 Stunden an den Empfänger zugestellt.

5. Erkennt der Besteller Schäden an der Verpackung (Transportschäden), muss er sich die Beschädigung bei der Annahme der Ware von dem Transportunternehmen bescheinigen zu lassen. Transportschäden, die erst nach dem Auspacken der Ware festgestellt werden, müssen uns innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich gemeldet und zugegangen sein.

Rücksendungen nur nach vorheriger Vereinbarung, bei unfreien Rücksendungen wird die Annahme verweigert.

6. Solange der Besteller mit einer Verbindlichkeit im Rückstand ist, ruht unsere Lieferpflicht. 

EXKLUSIV

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